Stubenwagen zum Verlieben
Lass dich inspirieren - Stubenwagen-Ideen
Stubenwagen-KreuzbeingestellStubenwagen einmal anders …
… mit einem Kreuzbeingestell. Leipold präsentiert seine Stubenwagen neben dem klassischen Gestell auch in einer etwas anderen Variante, je nach Wunsch in antik und weiß lackiert.

Entdecke die Welt der Stubenwagen

Die Welt der Stubenwagen ist erstaunlich vielfältig. Neben den verschiedenen Formen und Farben eines Stubenwagens gibt es auch noch Unterschiede bei den verwendeten Materialien. So findet sich für jeden Geschmack der passende Wagen, für den Klassischen genauso wie für den Nostalgie-Fan oder den Luxus-Liebhaber.

Stubenwagen von Klassisch bis Luxus

Wer noch unentschlossen vorm Stubenwagenkauf steht, dem soll unser kleiner Überblick zeigen, was es in Sachen Stubenwagen und Wiegen so alles auf dem Markt gibt. Vielleicht ist ja die eine oder andere passende Idee dabei.

Welche Alternativen zum Stubenwagen gibt es noch?

edler weißer Stubenwagen mit Klappverdeck und bodenlangem BezugLeipold Stubenwagen bodenlang in blauKleine Bettchen für Neugeborene in den ersten 3 bis 6 Monaten gibt es nicht nur in Form des Stubenwagens. Ganz nah verwandt sind Bollerwagen und Babywiege. Weniger bekannt sind die sog. Hängekörbe. Dabei handelt es sich um geräumige, rechteckige Weidekörbe, die an Seilen an der Zimmerdecke befestigt werden und im wahrsten Sinne des Wortes für einen himmlischen Schlaf sorgen. Durch die Art der Aufhängung führt jede Bewegung des Babys zu einer zarten Schaukelbewegung und unterstützt damit das Wohlbefinden während des Schlafes.

zurück